Testen Sie den GELITA Trail Marathon!

Im Zentrum des GELITA Trail Marathon Heidelberg steht die wunderschöne Strecke rund um Heidelberg. Wenn Sie diese kennenlernen möchten, können Sie wie in den vergangenen Jahren an den kostenlosen Vorbereitungsläufen powered by engelhorn sports und On auf der Strecke teilnehmen. So besteht die Möglichkeit, die Strecke in machbaren Teilstücken laufend zu testen. Nach jedem Vorbereitungslauf wartet eine Zielverpflegung auf alle Teilnehmer.

 

Bitte nutzen Sie das untenstehende Anmeldeformular für eine formlose Anmeldung, sodass wir mit einer ungefähren Teilnehmerzahl planen können.


1) 25. Juni / Schlossgarten bis Thingstätte

45 Teilnehmer testeten die ersten und letzten Meter der Strecke von 2017, deren Start-Ziel-Bereich sich erstmals wieder in der Heidelberger Altstadt befinden wird. Die Treppenstufen der Thingstätte boten anschließend eine tolle Möglichkeit, Oberschenkel zu brennen zu bringen.

2) 29. Juli / Thingstätte bis Weißer Stein

Treffpunkt: Thingstätte um 10.45 Uhr, Start: 11 Uhr. Beim zweiten Vorbereitungslauf laufen wir ein 12 km langes und wunderschönes Teilstück (von km 5 bis km 17 auf der Original-Strecke). Zurück kann eine entspannte 5-km-Abkürzung gelaufen werden.

3) 26. August / Schlierbach bis Königstuhl

Treffpunkt: Schlierbach (Genaueres folgt) um 10.45 Uhr, Start: 11 Uhr. Gelaufen werden 7 km. Dabei wird auch die berüchtigte Himmelsleiter absolviert. Wie im vergangenen Jahr wird Florian Neuschwander mitlaufen, der auch beim GELITA Trail Marathon 2017 am Start sein wird. 

4) 23. September / On Himmelsleiter-Trail

Treffpunkt: Karlsplatz um 10.45 Uhr; Start: 11 Uhr. Gelaufen wird die knapp 9 km lange Strecke des On Himmelsleiter-Trail, die einmal über den Königstuhl führt. Der Vobereitungslauf eignet sich ideal als letzter Test vor dem GELITA Trail Marathon Heidelberg 2017.


Anmeldung zu den Vorbereitungsläufen

Die Vorbereitungsläufe sind kostenlos. Um besser planen zu können, bitten wir Sie das untenstehende Formular bitte auszufüllen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.