Rahmenprogramm

 

Am Tag des GELITA Trail Marathons Heidelberg, dem 08. Oktober 2017 gibt es neben den im Vordergrund stehenden Läufen auch viel Programm für unsere Teilnehmer, deren Familien und Freunde oder auch weitere Interessierte.

 

Auf dem Karlsplatz in der wunderschönen Altstadt Heidelbergs werden für die kleinen aber auch großen Teilnehmer ein Kletterfelsen, ein Basketball-4-Gewinnt und ein Bungee-Trampolin aufgebaut, um noch mehr Mitmach-Möglichkeiten zu generieren. Dazu wird der Fußballverein SV Sandhausen von seinen Spielern vertreten sein und einen Schusskraft-Test mit Inen veranstalten.

 

Natürlich wird außerdem für das leibliche Wohl gesorgt sein: zwischen Softgetränken und Palmbräu Bier dürfen Sie sich auf Crêpes, Flammkuchen und eine leckere Wurst vom Grill freuen! Die musikalische Unterhaltung wird vom RPR1 Showtruck garantiert und liefert den Tag über die beste Stimmung!