Helfer, ohne Dich läuft´s nicht!

Werde Helfer beim GELITA Trail Marathon Heidelberg

 

Die Laufbegeisterung in der Metropolregion ist ungebrochen, was sich an den zahlreichen Laufveranstaltungen in der Region  widerspiegelt. Viele Teilnehmer benötigen auch viele helfende Hände.

Hier kannst Du Dich registrieren und Deine Wunschbereiche wählen. Gerne teile uns Deine Erfahrungen und speziellen Fähigkeiten unter Bemerkungen mit. Wir sind gespannt auf Dich!

Werde auch Du Teil unseres großen Teams. Dabei kannst du Erfahrungen sammeln  und wirst hautnah ins Veranstaltungsgeschehen mit vielen anderen hilfsbereiten Menschen involviert sein. Viele Freundschaften und wichtige Kontakte sind schon hierbei geknüpft worden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bei Fragen und Registrierungen, die nicht online möglich sind, erreichst Du uns per E-Mail unterhelfer@trailmarathon-heidelberg.de oder Telefonisch unter 06162-9197399.

 

Wir freuen uns auf Dich!